Update: Dividenden Kalender Pro + 2.0, coming soon!

In Dividenden Kalender Pro by Frederik1 Comment

Liebe Dividenden-Investoren. Es war einige Zeit ruhig um Krawattenlos. Doch wir waren und sind keineswegs untätig. Neben beruflicher Weiterentwicklung haben wir uns voll und ganz in unser Lieblingsprojekt gestürzt:

Ein umfangreiches Update des Dividenden Kalender Pro +

Dividenden Kalender Pro + / Eine Herzensangelegenheit

Der Dividenden Kalender Pro + ist uns eine absolute Herzensangelegenheit. Seit über 10 Jahren basieren wir unseren Investitionsentscheidungen auf der Methodik des Dividenden Kalender Pro +. Mit dieser Methodik konnten wir bereits ein beträchtliches Vermögen aufbauen, aber noch viel wichtiger, einen kontinuierlich steigenden Dividendenstrom! In 2018 haben wir dann entschieden, das Produkt professionell aufzusetzen und mit anderen Dividenden Investoren zu teilen. Das Produkt ist so einfach wie genial und geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Man muss kein Profi sein (Investieren leicht gemacht: Dividendenstrategie nach KISS), um von steigenden Dividenden und Kursen zu profitieren, sondern einfach nur das richtige Werkzeug besitzen. Der Dividenden Kalender Pro + ist eben genau so ein Werkzeug!

Erfolg verpflichtet!

Nun, ein Jahr nach Markteinführung werden wir den Dividenden Kalender Pro + auf die nächste Stufe heben. Wir wollen uns nicht auf dem bereits erreichten ausruhen, denn Stillstand ist Rückschritt. Angetrieben von unseren privaten Investitionserfolgen (hier erfährst Du näheres zu unserer persönlichen Investitionsstrategie: Krawattenlos Dividendenstrategie), haben wir das Produkt gezielt verbessert! Der Dividenden Kalender Pro + wird über viele neue Features verfügen, welche unsere Investitionsentscheidungen noch weiter vereinfachen und verbessern werden. Seine klare Struktur und intuitive Bedienung machen Ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Dividenden-Investoren!

Was dich im Update erwartet

  • Dividenden Kalender Pro + Dashboard! Alle wichtigen Informationen zum Markt, Portfolio und deiner Watchlist auf einen Blick.
  • Der Fair Value Dividende wird zum Herzstück des Dividenden Kalender Pro +, schließlich sind wir Dividenden-Investoren und lieben den Cashflow!
  • Anhand des Fair Value Dividende wirst Du für jedes Unternehmen sofort erfahren, ob eine Aktie über- oder unterbewertet ist.
  • Der neue Krawattenlos Dividenden Score zeigt Dir, welches Unternehmen eine aktionärsfreundliche Dividendenpolitik verfolgt. Je höher der Score, umso aktionärsfreundlicher die Dividendenpolitik des Unternehmens
  • Individuelle Kauf- und Verkaufssignale anhand der Dividendenrendite -> Entscheide Du, wann eine Aktie oberhalb oder unterhalb des Fair Value Dividende ein Kauf- bzw. Verkaufssignal auslöst
  • Im Master filterst Du in Sekundenschnelle die attraktivste Dividenden-Aktie, die nicht nur eine attraktive Dividendenrendite abwirft, sondern zusätzlich auch ein ordentliches Kurspotential aufzeigt
  • Alle im Dividenden Kalender Pro + geführten Unternehmen kannst Du absteigend nach der Dividendenrendite einsehen. Unternehmen, welche Du im Portfolio hast, oder in der Watchlist hinterlegt sind, werden farblich für dich gekennzeichnet. So erkennst Du sofort, in welche Unternehmen du bereits investiert bist, oder für welche Du dich aktuell interessierst.
  • Die Kalender Übersicht zeigt Dir für alle Unternehmen die Dividenden Auszahlungsmonate. So baust Du dir ein Portfolio auf, welches Dir jeden Monat Dividenden garantiert. (Weiterführende Informationen auf unserem Blog: 7 Kriterien für ein „Jeden Monat Dividende Portfolio)
  • Die Funktion Dividendenentwicklung zeigt dir das Dividendenwachstum für jedes Unternehmen seit 2010. Du kannst bei der Ansicht zwischen dem Dividendenwachstum in Prozent als auch der Darstellung der absoluten Dividende für jedes Kalenderjahr wählen.
  • Unsere neue Änderungshistorie wirst Du lieben. Diese ist ab sofort in den Dividenden Kalender Pro + integriert. Hier halten wir dich über alle Änderungen auf dem Laufenden. Wir informieren Dich über Dividendenerhöhungen, Dividendenkürzungen, Aktiensplits, Aufnahme und Entfernung von Unternehmen. Börsentäglich überwachen wir für Euch ca. 1 Stunde den Markt und updaten Kurse, Kennzahlen und die Änderungshistorie für Euch!
    -> Ja richtig, wir investieren täglich ca. 1h „Handarbeit“ in den Dividenden Kalender Pro +. Diese Zeit investieren wir mit Leidenschaft, denn genau diese Arbeit versorgt uns mit dem Wissen, welches wir benötigen, um erfolgreich in Dividenden-Aktien zu investieren.
  • Der Portfolio Manager wurde komplett neu gestaltet. Er liefert nur noch Informationen, welche für ein erfolgreiches Portfolio Management von Bedeutung sind. Zum Beispiel erfährst Du den wahren Wert deines Portfolios anhand des Fair Value Dividende. Für jede Depot Position erhältst Du die Information, ob das Unternehmen gerade über- oder unterbewertet ist. Du bekommst ebenso konkrete Hinweise, sollte der Verkauf eines Unternehmens aufgrund einer Überbewertung geprüft werden. Es gibt noch viele weitere nützliche Features, welche wir Dir nach Markteinführung in einem Video vorstellen werden.
  • Auch die Watchlist erstrahlt in neuem Gewand. Du musst nichts weiter machen als ein Unternehmen inklusive Deiner Wunschrendite zu hinterlegen. Nachdem Du das getan hast erscheinen Informationen ob die Aktie gerade über- oder unterbewertet ist und natürlich wie weit die Aktie von Deiner Zielrendite entfernt ist.
  • Mit unserem Dividenden-Aktien Vergleichsrechner kannst Du prüfen, ob es sich lohnt Gewinne einer Bestandsaktie mitzunehmen und diese gegen eine alternative Aktie einzutauschen.
  • Der Dividenden Prognose Manager ist ein echtes Highlight. Auf Basis Deines Aktienportfolios errechnet der Dividenden Prognose Manager Deine künftigen Dividendenerträge für jeden Kalendermonat, Brutto als auch Netto, auf Monats-, Woche-, Tages- und Stundenbasis. Ihn haben wir optisch aufgepeppt und den Krawattenlos Dividenden Score für jedes Unternehmen integriert! Ein echter Leckerbissen für Dividenden-Lover
  • Viele weitere Funktionen und Verbesserungen welche Du am besten einfach selbst entdeckst.
  • Dividenden Kalender Pro + Dashboard
  • Dividenden Kalender Pro + historische Dividendenentwicklung
  • Dividenden Kalender Pro + Dividendenkalender
  • Dividenden Kalender Pro + Dividendenprognose
  • Dividenden Kalender Pro + Dividendensignale
  • Dividenden Kalender Pro + Dividenden Fair Value
  • Dividenden Kalender Pro + Master Screener
  • Dividenden Kalender Pro + Vergleichsrechner

Viel mehr möchte ich nun auch gar nicht verraten, schließlich soll auch noch die eine oder andere Überraschung zur Markteinführung mit dabei sein.

Was bedeutet das Update für aktuelle Nutzer des Dividenden Kalender Pro +

Ihr werdet als erstes in den Genuss des Updates kommen. Im Krawattenlos Member Bereich werden wir Euch das Frontend zum Download bereitstellen. An der Art der Nutzung / Kennzahlenaktualisierung wird sich nichts ändern. Eure bestehenden Portfolios und Watchlisten könnt ihr über „kopieren & einfügen“ in das neue Frontend ganz einfach übertragen.

Wann ist mit dem Update zu rechnen?

Wir streben eine Markteinführung bis spätestens Ende Januar 2020 an, können dies aber aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes nicht versprechen. Krawattenlos Members werden selbstverständlich vorab per Email informiert.

Lohnt sich eine Mitgliedschaft auch vor dem Produktupdate

Klar, eine Mitgliedschaft lohnt sich immer dann, wenn Du eigenständig in Dividenden-Aktien investieren möchtest. Das Update wird Dir kostenlos zum Download bereitgestellt, sobald dieses verfügbar ist.

Warum dieser Post, wenn das Produkt noch nicht fertig ist?

Berechtigte Frage, aber einfach zu beantworten. Wie bereits oben geschrieben, das Produkt ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben hier schon wieder so viel Arbeit investieret, dass es nun mal auch an der Zeit ist darüber zu sprechen / informieren. Insbesondere unsere Members sollten natürlich wissen, dass wir weiter an Ihrem Erfolg arbeiten, denn nichts anderes ist der Dividenden Kalender Pro +, ein Produkt, welches seinen Nutzern hilft, ein Vermögen mit Dividenden-Aktien aufzubauen, einfach und zuverlässig.

Weiterführende Informationen zum Produkt findest Du hier: Dividenden Kalender Pro +

Dividenden Kalender Pro + 2.0, coming soon!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 5]

Kommentare

Leave a Comment